Hallo Tri-Jugend!

 

Achtung! Baujahr 2002 bis 1993, ihr seid gemeint. Die Planungen für das Trainingslager 2013 stehen an.

 

Die letzte Saison hat wieder gezeigt, dass das Trainingslager den Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt hat.

 

Wir, die Trainer, würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

 

Wir fahren mit den Jugendlichen, bis Baujahr 1993 und Trainer bzw. Helfer.

 

 

Termin: wieder die 1. Woche der Osterferien
    -    Abfahrt :     Fr. 22.März:     ca. 15:30 Abfahrt (REWE XL) 

    -    Ankunft:     Fr. 28.März
      ca. 14:00 Uhr (REWE XL)

 

Wo:          wieder in die Nähe der berühmten Berge vom Amstelgold Race. In die gleichen Wohnungen wie 2012 -Gulpen.  Allerdings wurde die Wohnung 7 bzw. 9 doppelt vermietet und wir müssen wahrscheinlich einmal umziehen.

 

 

Kosten:   Wie es aussieht, wird es nicht teuerer werden. Allerdings gibt es noch keine Zusage vom Vorstand. Mit einer regen Unterstützung am 7GMarathon, werden wir uns die notwendige Unterstützung gemeinsam erarbeiten!  Ich möchte hier noch einmal um eine aktive Unterstützung, für den anstehenden Marathon  bitten.  Die Hilfe, kommt unserer Jugend zu Gute!

 

Gesamtkosten:        ca. 180,-€ pro Teilnehmer        

   (Abzüglich der Vereins-Unterstützung)

 

 

Training:        Wieder Schwerpunkt Radfahren und Schwimmen, Rumpfstabi und Laufen 
 
werden aber nicht zu kurz kommen!

Ich hoffe, wir bekommen wieder die Schwimmhalle in der Kaserne. Ich baue hier auf Gunnar's Beziehungen.

 

Highlight:    GEOCACHING und Mission Impossible sind in Planung.

Achtung, jetzt seid ihr dran: 

Meldet euch bis zum 10.11.2012 an 
à kurze Rückantwort auf  md.wevelsiep@gmail.com  reicht zunächst.

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tri Power