SIEBENGEBIRGSMARATHON:

Der Siebengebirgsmarathon, das Lauf-Event im Naturpark Siebengebirge, rund um Aegidienberg.

Alle Informationen findet Ihr

auf den folgenden Seiten.

Liebe Freunde des Siebengebirgsmarathons,

es ist noch lange hin bis zum 13. Dezember, gerade in Zeiten wie diesen, in denen sich die Nachrichtenlage täglich ändert und wir nicht wissen, was in zwei Wochen ist. Wir gehen fest davon aus, dass an diesem Tag der 21. Siebengebirgsmarathon stattfindet. Nicht nur, weil wir diese Veranstaltung lieben, sondern auch, weil das bedeuten würde, dass bis dahin wieder so etwas wie Normalität zurückgekehrt wäre. Deshalb arbeiten wir hinter den Kulissen wie gehabt mit voller Kraft an der Vorbereitung unseres Marathons.

Aber auch wir sind Realisten und besitzen keine Glaskugel. Normalerweise würden wir am 01. April die Online-Anmeldung eröffnen. Wir verschieben den Start der Anmeldung auf den 01. Juni 2020. So braucht ihr euch keine Gedanken zu machen und könnt euch auf die Sachen konzentrieren, die wirklich wichtig sind: Eure Gesundheit und die eurer Mitmenschen.Wir halten euch hier auf dem Laufenden und sehen uns im Dezember in Aegidienberg.

 

LaufReport.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

LaufReport wird ausführlich mit Fotos über den 20. Siebengebirgsmarathon berichten.

 

Weitere Information findet Ihr unter www.laufreport.de.

Sponsoring

Auch 2020 wird der Siebengebirgsmarathon wieder von unserem Partner 7G runergy, dem Laufspezialisten aus Bad Honnef, unterstützt.

Fotodienst

Den Fotodienst übernimmt auch 2020 wieder unser langjähriger Partner

EVENTFOTOGRAFIE24.

 

Siebengebirgscup 2020!

Der Europalauf in Hennef über die HM-Strecke findet am 22.06.19 statt und bildet den Auftakt zur Laufserie. Alle Infos rund um die Laufserie findet ihr unter www.7G-Cup.de

 

Statistik:

Soziale Netzwerke:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt
© 2019 - Tri Power - Alle Rechte vorbehalten