Olympischer Triathlon 1,5-40-10

Schwimmstrecke

Radstrecke

Laufstrecke Olympische Distanz

Ihr lauft aus der Wechselzone heraus durch die Autobahnunterführung auf die Dr. Pagenstecher Str. /Schloßstr. bis zur Kreuzung Bröltalstr. rechts auf  die Siegbrücke. Hinter der Siegbrücke biegt ihr rechts auf den Allner Weg ab und folgt dem Weg bis zum Penny Markt (Ecke Obere Siegstr.).

Dort biegt ihr scharf rechts ab und folgt dem Radweg Obere Siegstr., am Hanfbach kurze links rechts links Kombination und weiter dem Weg an der Sieg folgen. Am Kronos Aktivclub scharf rechts der Siegallee weiter folgen. Dort ist eine Verpflegung mit Wasser und Dextro aufgebaut!

Der Siegallee folgen, unter der Autobahnunterführung durch bis zum Abzweig Sieglinde. Dort Wendepunkt. Rundenbändchen in Empfang nehmen und im Begegnungsverkehr über die Siegallee zurück bis zur Deichstrasse, dort rechts auf die Deichstrasse, dann links auf die Dickstr. bis zur Frankfurter Str., wieder links am Ziel vorbei und vor Gilgens Bäckerei wieder  links Richtung. Siegallee. Dort ab Kronos Aktivclub beginnt die zweite Runde. Ihr lauft wieder wie oben beschrieben die Runde. Denkt an das zweite Rundenbändchen am Wendepunkt!!!

Mit zwei Rundenbändchen lauft ihr über die Siegallee zurück bis zur Deichstrasse, dann aus der Dickstrasse. nach rechts auf die Frankfurter Str., bis zum Wendepunkt und mit Vollgas über die Zielgerade ins Ziel!

Interaktive Karte


Hennef Triathlon Olympische- und Breitensportdistanz auf einer größeren Karte anzeigen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tri Power