test
test
Tri Power Rhein Sieg Tri Power Rhein Sieg Warenkorb

6. Hennefer Siegtaltriathlon am 29.06.14

Die Anmeldung ist offen.

Presse

Hier findet ihr eine Auswahl an Berichten zum 5. Hennefer Siegtaltriathlon:

 

Hennefer Inspirationen

 

PSV Bonn

 

jogmap

Rundschau

Bilder

Unser Fotopartner Eventfotografie 24 hat eure Heldentaten in vielen Bildern festgehalten. Die komplette Auswahl findet ihr hier.

Ergebnisse

Vielen Dank an alle Sportler und Helfer für einen tollen Triathlontag.

Und hier geht es zu den Ergebnissen.

Wichtige Wettkampf Infos

Die wichtigsten Infos zum Wettkampf hier noch mal kompakt für euch zusammengefasst:

 

Kidz Triathlon

 

Volks Triathlon

 

Olympischer Triathlon

Neoprenverbot?

Nach einem kalten Mai mit einigen Du- statt Triathlons ist für Sonntag perfektes Triathlonwetter vorausgesagt. Auch der Allner See wird Tag für Tag wärmer. Wir werden am Samstag hier die aktuelle Temperatur veröffentlichen. Die finale Entscheidung trifft aber am Sonntag der leitende Wettkampfrichter. Er misst die Temperatur und entscheidet 1 Stunde vor dem Start gemäß Sportordnung, ob Neopren erlaubt oder verboten ist.

Ausgebucht / Ummeldungen sind am Veranstaltungswochenende möglich

Das Starterfeld des 5. Hennefer Siegtaltriathlon ist komplett.

An- und Nachmeldungen sind nicht mehr möglich, auch die Warteliste ist bereits geschlossen. Ummeldungen sind am Samstag und Sonntag bei der Startnummernausgabe gegen eine Gebühr von 5,-€ möglich.

Als Börse könnt Ihr gern unsere facebook-Seite verwenden.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf.

Helfer gesucht

Neben den Startern sind das wichtigste bei jedem Triathlon die Helfer.

Ihr wollt beim 5. Hennefer Triathlon dabeisein, könnt aber in diesem Jahr nicht starten?

Meldet euch unter hennef_triathlon_helfer@gmx.de und ihr seid Teil des Hennefer Triathlons und verschafft unseren Athleten einen besonderen Tag.

Aktueller Zeitplan

Den aktuellen Zeitplan findet ihr hier. Falls nichts unvorhergesehenes mehr passiert, ist das auch der endgültige.

Ausserdem haben wir die Schwimmstrecken noch mal überarbeitet. Auf der Volks- und der Olympischen Distanz schwimmt ihr im Uhrzeigersinn. Dadurch habt ihr von Anfang an immer die nächste Boje im Blick.

Funktionsshirts 2013

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder ein hochwertiges Funktionshirt als Erinnerung an den Hennefer Triathlon erwerben. Viele von euch haben davon schon bei der Anmeldung regen Gebrauch gemacht. Falls am 14. Juli von der limitierten Auflage noch welche übrig sind, könnt ihr euch euer Exemplar für 12 € bei der Startunterlagenausgabe sichern.

Hier das Design in diesem Jahr. Wir haben es extra wieder schön dezent gehalten, damit ihr es zu jedem Anlass tragen könnt.

Die Anmeldung ist geöffnet

Ab sofort ist die Anmeldung zu 5. Hennefer Siegtal Triathlon freigeschaltet.

Hier geht es zur Online-Anmeldung.

Sichert euch euren Startplatz.

Eventfotografie 24

Eure Heldentaten verdienen es, professionell für die Nachwelt festgehalten zu werden.

Dafür sorgt in diesem Jahr die Firma Eventfotografie 24. Unter http://shop.eventfotografie24.de könnt ihr bereits wenige Tage nach der Veranstaltung eure Bilder ansehen und erwerben.

Neue alte Laufstrecke

Wie ihr hier auf der Seite wahrscheinlich schon gesehen habt, hatten wir geplant, Start- und Zielbereich zusammen zu legen und euch eine neue Laufstrecke anzubieten. Durch diese Pläne hat uns die Genehmigungs-Behörde einen Strich gemacht.

Das bedeutet:

Für euch bleibt (fast) alles beim alten. Die gewohnten Laufstrecken entlang der Sieg und Zieleinlauf auf dem Hennefer Marktplatz.

Kleinigkeiten an der Laufstrecke werden wir verändern, da wir für euch noch besser werden wollen. Versprochen.

Bei der Triathlonserie für alle ambitionierten Amateure und Hobbysportler zählt allein das Durchkommen, egal ob als Erster oder als Letzter. Ganz einfach  auf www.erdinger-alkoholfrei.de ein TRI Open Konto anlegen, Triathlon-Events der ERDINGER Alkoholfrei Promotion-Tour 2013 finishen, Ergebnisse hochladen, Punkte kassieren und tolle Preise gewinnen.

Jetzt mitmachen bei den ERDINGER Alkoholfrei TRI Open!

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch im Ziel wieder auf leckeres, kühles Erdinger Alkoholfrei freuen. 

Die Erdinger Alkohlfrei Promotion-Tour ist auch 2013 wieder Partner des Hennef-Triathlon und sorgt dafür, dass eure Kohlehydratspeicher im Ziel rasch wieder gefüllt werden.

Als Appetitanreger und für kalte, dunkle Wintertage hier ein Video von 2011:

Am Sonntag, dem 14. Juli 2013, startet am Allner See der 5. Hennefer Siegtal Triathlon. Um noch besser zu werden, haben wir uns für euch einige Überraschungen einfallen lassen. Die Anmeldung wird voraussichtlich Mitte Januar freigeschaltet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tri Power